Herzlich Willkommen in der Praxisklinik Dr. Bargatzki – Zahnarzt und Zahnärztin in Detmold

Ihre medizinischen Probleme im Mund-, Kiefer- und Gesichtsbereich werden hier mit großer Erfahrung und nach neuesten Erkenntnissen sicher diagnostiziert und mit größter Sorgfalt schonend behandelt. Das persönliche Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patient steht im Vordergrund und ist die Basis unserer Arbeit.

Corona- und kein Ende!
Nun nimmt sich auch noch meine Praxisklinik Dr. Bargatzki dieses Themas an!
Muss das sein? Ja!

Denn alle notwendigen Maßnahmen für meine gesundheitliche Sicherheit, die unserer Mitarbeiter und die unserer Patienten

sind in der fortschrittlichen Praxisklinik, schon weit vor Beginn der Corona-Epidemie, in vorbildlicher Weise getroffen worden und werden weiterhin gewährleistet.

Der bisherige standardisierte und offiziell von der Zahnärztekammer Westfalen Lippe zertifizierte Hygienegrad in allen Behandlungsbereichen wurde um die zusätzlichen Sterilmaßnahmen für große operative Eingriffe erweitert.

Die Patienten werden sowohl von den Ärzten als auch von den qualifizierten Mitarbeiterinnen ausführlich informiert. Die selbstverständliche Transparenz, mit der behandelt und gearbeitet wird, gibt dem Patienten die nötige Sicherheit. Somit besteht ein umfänglicher Infektionsschutz bei jeder Behandlung.

PRAXISKLINIK Dr. Bargatzki Fürstengartenstr. 2 D-32756 Detmold Telefon: 05231 / 22196